deutsch english français Русский polski český
zur Startseite
Prospekt anfordern
Seite empfehlen

ALLROUNDER 600/750 - profiline - schlagkräftig und effizient!!!

 

Mit dem ALLROUNDER 600/750 - profiline -  bietet KÖCKERLING einen Feingrubber, mit dem unterschiedlichste Arbeiten erledigt werden können. Dazu zählt nicht nur die zweite Stoppelbearbeitung, sondern auch die Einarbeitung von Gülle, das Auflockern des Bodens und die Saatbettbereitung nach dem Pflug. Kaum ein anderes Bodenbearbeitungsgerät kann universeller genutzt werden als der ALLROUNDER 600/750 - profiline- .

 

Integriertes Fahrwerk und Doppel - STS - Walze

 

Ausgestattet ist der ALLROUNDER 600/750 mit der massiven Doppel-STS-Walze und einem Nachstriegel.

 

Das Fahrwerk des ALLROUNDER 600/750 ist in der Maschine integriert und wird bei der Arbeit komplett eingezogen.

 

 

Herkuleszinken 70 x 12 mm

 

Mit einer Bodenfreiheit von 600mm und einer großzügigen Materialstärke garantiert der Herkuleszinken ein großes Spektrum an Arbeitseinsätzen. Wahlweise werden 200 mm-Gänsefußschare angeboten, die eine ganzflächige Bearbeitung ermöglichen oder Wendeschare mit einer Materialstärke von 10 mm.

 

 

 

Beleuchtung und Transport

 

Für einen sicheren Straßentransport wird der ALLROUNDER 600/750 mit Beleuchtung ausgeliefert. Die Transportbreite des ALLROUNDER 600/750 beträgt genau 3,00 m.

 

 

 

 

Tiefenführung

 

Die Arbeitstiefe des ALLROUNDER 600/750 wird über die massiven Doppel-STS-Walzen, den großen Frontstützrädern und der Zugdeichsel eingestellt. So wird ein Teil des Maschinengewichtes auf den Schlepper übertragen, was zur Verbesserung der Zugkraft und zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs beiträgt.

 

 

 

Technische Daten

Arbeitsbreite
6,00 m
7,50 m
Transportbreite 3,00 m 3,00 m
Anzahl Zinken 36 44
Zugkraftbedarf 140 - 200 PS 180 - 250 PS
Gewicht 4.110 kg 4.460 kg

Serienausstattung

  • Doppel - STS - Walze
  • Beleuchtung
  • Nachstriegel 13 mm

Option

  • Crossboard
  • Bremsanlage
  • Hangscheibe
  • Sicherheitspaket mit Gutachten zur Erlangung einer Betriebserlaubnis (Bremsanlage erforderlich)

 

Testen Sie den neuen ALLROUNDER 600/750. Vereinbaren Sie noch heute einen Vorführtermin mit unseren Verkaufsberatern, oder besuchen Sie uns auf einer der zahlreichen Veranstaltungen. Es lohnt sich!

 

 

 

E-MAIL FORMULAR
IMPRESSUM
AGB